Swisscom

in der Berichterstattung von


27. Juni 2017 - KMU erhalten von Swisscom ab sofort zusätzliche Kommunikationskanäle zur Auswahl. Die neuen Unified Communications & Collaboration-Funktionen (UCC) sollen eine produktive Zusammenarbeit fördern und bauen auf der virtuellen IP-Telefonielösung Smart Business Connect von Swisscom auf.
21. Juni 2017 - Christian Petit, Leiter von Swisscoms Geschäftskundensegments, verlässt das Unternehmen. Seine Nachfolge tritt Urs Lehner (Bild) an, bislang Head of Enterprise Sales & Services.
16. Juni 2017 - Im Zuge der Nichterneuerung des Vertrages mit dem momentanen Dienstleistungspartner Swisscom, hat HP die Erbringung von Reparaturdienstleistungen neu an die Firma Hemmersbach vergeben.
15. Juni 2017 - Swisscom lagert den Fieldservice für Drucker-Reparaturen an Polysys aus. Zudem wird man im parallel zur Auslagerung des Fieldservices die auslaufenden Verträge mit HP als offizieller Schweizer Serviceprovider nicht verlängern.
8. Juni 2017 - Einem Bericht zufolge soll Swisscom Huawei einen Grossauftrag für Netzwerkequipment erteilt haben, während Cisco in die Röhre guckt.
7. Juni 2017 - Im Zuge einer geplanten Transformation vom Verzeichnisanbieter zum Marketingpartner für Schweizer KMU will Localsearch neue Geschäftsfelder aufbauen. Damit geht aber auch ein Stellenabbau in den althergebrachten Geschäftsfeldern einher.
30. Mai 2017 - Swisscom wurde anlässlich der Swiss-Internet-Konferenz mit dem Jim Bound Award ausgezeichnet. Den Preis erhält der Internet Provider für seine Verdienste um die Einführung von IPv6 in der Schweiz und weltweit.
23. Mai 2017 - Swisscom erweitert sein Angebot "Schulen ans Internet" und bietet Schulen ab sofort unter anderem schnelleres kostenloses Internet sowie Video Conferencing im Klassenzimmer.
23. Mai 2017 - Microsoft Schweiz hat in sechs Kategorien die erfolgreichsten Partnerunternehmen des Jahres 2017 ausgezeichnet. Country Partner of the Year wurde Sword Switzerland.
9. Mai 2017 - Swisscom bietet neu virtualisierte Netzwerk-Services für Unternehmen an. Vorerst gibt es das Angebot aber nur in der Paketgrösse S für 90 Franken pro Monat. Weitere Pakete sollen derzeit in Entwicklung sein.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL