Symantec (Switzerland) AG

Schaffhauserstr. 134
8152 Glattbrugg
Telefon
044 305 72 00
Fax
044 305 72 01
URL
www.symantec.ch

Informatik & Kommunikation

Quelle: map.search.ch

Symantec

in der Berichterstattung von


3. November 2017 - Sicherheitsspezialist Symantec konnte im jüngsten Quartal sowohl auf der Umsatz- als auch auf der Gewinnseite beachtliche Zuwachsraten erzielen. Der Markt zeigte sich davon aber wenig beeindruckt und die Aktie kam unter Abgabedruck.
22. September 2017 - Symantec soll mit Dell über eine Übernahme von RSA gesprochen haben, um wieder im Bereich Security Information und Event Management Fuss zu fassen. Auch eine Übernahme des SIEM-Spezialisten Splunk wurde offenbar ins Auge gefasst.
19. September 2017 - Im globalen Markt für Security Appliances kletterten die Einnahmen im zweiten Quartal um über 9 Prozent auf 3 Milliarden Dollar. Cisco konnte die Marktführerschaft behaupten, doch die Mitbewerber rücken näher.
1. September 2017 - Ingram Micro hat den hauseigenen Cloud Marketplace um Symantecs Endpoint-Protection-Cloud erweitert und hat zudem eine neue Endkundenkonsole vorgestellt, die den Aufwand für Partner verringern soll.
15. August 2017 - Arrow hat bekannt gegeben, seine Zusammenarbeit mit Symantec in der EMEA-Region auszubauen. Der neue Vertrag umfasst unter anderem auch Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH).
26. Juli 2017 - Commvault ernnent Michelle Stonebank (Bild) zum Director Channel Sales & Alliances in der Vertriebsregion Central and Eastern Europe. Georg Glasmacher wird Regional Alliance Manager Central and Eastern Europe.
17. März 2017 - Die Umsätze im globalen Markt für Backup Appliances gaben im vierten Quartal vergangenen Jahres um gut 4 Prozent nach. Trotz massivem Umsatzeinbruch dominiert Dell den Markt nach wie vor mit einem Anteil von fast 60 Prozent.
22. November 2016 - Im seit 2012 andauernden Patentstreit zwischen Veeam und Symantec hat das amerikanische Patent- und Markenamt eine Entscheidung gefällt: Alle geäusserten Ansprüche von Symantec sind nichtig.
21. November 2016 - Der Security-Konzern Symantec kauft den Identitätsschutz-Anbieter Lifelock. Gemeinsam könnten die Firmen einen Jahresumsatz von 2,3 Milliarden Dollar erwirtschaften.
4. November 2016 - Im abgelaufenen Quartal konnte Symantec zwar den Umsatz um 8 Prozent steigern, doch resultierte infolge der Blue-Coat-Übernahme unter dem Strich ein Verlust von 144 Millionen Dollar.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER