Huawei

in der Berichterstattung von


4. Dezember 2017 - Das weltweite Geschäft mit Wearables konnte im dritten Quartal kräftig um 7,3 Prozent zulegen. Marktführer sind Xiaomi und Fitbit, allerdings gehören beide Hersteller zu den grossen Verlierern.
22. November 2017 - Wie eine Analyse des Schweizer Smartphone-Marktes zeigt, beherrschen Apple und Samsung den Markt mit jeweils rund 40 Prozent Marktanteil. Auch die 10 meistgenutzten Geräte stammen allesamt von diesen beiden Herstellern.
13. November 2017 - Laut Canalys wurde Apples iPhone 7 im dritten Quartal 2017 weltweit 13 Millionen Mal verkauft. Das iPhone 6s und das Samsung Galaxy J2 Prime folgen auf Platz zwei und drei.
9. November 2017 - Huawei Schweiz hat mit dem Zürcher Unternehmen Ngworx.ag einen neuen zertifizierten Partner im Enterprise-Bereich an Land gezogen. Der frisch gekürte Zuwachs soll das Wachstum des Enterprise-Business in der Schweiz noch stärker befeuern.
7. November 2017 - Der weltweite Tablet-Absatz hat im dritten Quartal 2017 um 5,4 Prozent nachgegeben. Vier der Top-5-Hersteller konnten nichtsdestotrotz zulegen.
1. November 2017 - Die iPhone-Verkäufe im grössten Smartphone-Markt der Welt befanden sich seit über einem Jahr im Sinkflug. Nun prognostizieren Analysten eine Wende.
11. September 2017 - Huawei hat eine neue Cloud-Plattform präsentiert, die in der Lage sein soll, enorme Datenmengen zu verarbeiten. Die "Atlas" genannte Plattform ist für die Einsatzbereiche Public Cloud, künstliche Intelligzenz und High Performance Computing (HPC) konzipiert.
7. September 2017 - Huawei will sich mit einem neuen integrierten Partnerprogramm und einer dreistelligen Millioneninvestition in die Cloud-Infrastruktur fit für die Zukunft machen.
7. September 2017 - Während Apple und Samsung um die Gunst der US-Smartphone-Nutzer kämpfen, ist Huawei an Apple vorbeigezogen und behauptet sich als zweiterfolgreichster Smartphone-Anbieter in den USA.
22. August 2017 - Laut Gartner wurden im zweiten Quartal weltweit 6,7 Prozent mehr Smartphones verkauft als vor einem Jahr. Samsung kann dabei überdurchschnittlich zulegen.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER