Hewlett-Packard (Schweiz) GmbH

Überlandstr. 1
8600 Dübendorf
Telefon
058 444 55 55
URL
www.hp.com/ch

Informatik & Kommunikation
Server - Desktop-PC - Notebooks - Netbooks - Tablet-PC - Thin Clients - Drucker - Displays - Scanner - NAS - SAN - Ethernet/LAN - WLAN - Switches & Hubs - System-Management
Quelle: map.search.ch

HP

in der Berichterstattung von


12. Dezember 2017 - Der Absatz von Servern läuft wie geschmiert. Weltweit wurden im dritten Quartal 5,1 Prozent mehr Geräte verkauft als vor einem Jahr, der Umsatz stieg um 16 Prozent.
11. Dezember 2017 - Der Absatz von Workstations in Westeuropa läuft wie geschmiert. Im Oktober sind die Absatzzahlen um 8 Prozent angestiegen. Besonders mobile Geräte sind gefragt.
7. Dezember 2017 - Microsoft und Qualcomm haben die ersten Notebooks angekündigt, welche mit Qualcomms Mobile-CPUs laufen sollen und Akkulaufzeiten von bis zu 20 Stunden versprechen.
22. November 2017 - Mit den Ergebnissen fürs abgelaufene Quartal konnte HP Inc. die Erwartungen erfüllen. Im PC-Geschäft stiegen die Einnahmen um 13 Prozent, in der Druckersparte immerhin noch um 7 Prozent.
17. November 2017 - Mit George Hope hat Hewlett Packard Enterprise einen neuen Verantwortlichen für das globale Distributionsgeschäft ernannt. Hope stiess im Rahmen der Übernahme von Simplicity zu HPE, wo er für den Channel verantwortlich zeichnete.
15. November 2017 - Skybox Security hat sein Sales-Team in der DACH-Region verstärkt. Neu amtet Stephan Rosche (Bild) als Sales Director für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Hartmut Petroll wurde als Professional Services Engineer verpflichtet und Sven Rutsch wird neuer Technischer Direktor.
8. November 2017 - Der Absatz von gekrümmten Computermonitoren hat in Europa im dritten Quartal um 73 Prozent zugenommen. Auch in der Schweiz wurden deutlich mehr solcher Displays verkauft.
4. November 2017 - HP bietet via seine Partner seit August in der Schweiz Device as a Service an und hat in der Schweiz ein Pricing-Tool entwickelt, mit dem das Offerieren von Services vereinfacht werden soll.
1. November 2017 - HP hat den Kauf der Druckersparte von Samsung abgeschlossen. Der Deal kostet das Unternehmen 1,05 Milliarden Dollar. Im Fokus lag dabei vor allem die A3-Multifunktionssparte.
19. Oktober 2017 - Instant Ink ist ein Serviceangebot von HP, das die Tinte automatisch zu Kunden nach Hause schickt, bevor diese zur Neige geht. Künftig können Kunden eine Flatrate für ein monatliches Seitenkontingent abonnieren, statt einzelne Tintenpatronen zu zahlen.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER