Hewlett-Packard (Schweiz) GmbH

Überlandstr. 1
8600 Dübendorf
Telefon
058 444 55 55
URL
www.hp.com/ch

Informatik & Kommunikation
Server - Desktop-PC - Notebooks - Netbooks - Tablet-PC - Thin Clients - Drucker - Displays - Scanner - NAS - SAN - Ethernet/LAN - WLAN - Switches & Hubs - System-Management
Quelle: map.search.ch

HP

in der Berichterstattung von


23. Februar 2018 - Intel hat bekannt gegeben, mit verschiedenen grossen PC-Herstellern gemeinsame Sache zu machen, damit in der zweiten Hälfte von 2019 5G-fähige Laptops auf den Markt kommen können. Auf der MWC will der Chiphersteller einen PC mit 5G-Support demonstrieren.
23. Februar 2018 - Die HP-Aktien stiegen am Donnerstag im nachbörslichen Handel, nachdem das Unternehmen seine Jahresprognose nach der Veröffentlichung der Ergebnisse zum vierten Quartal angehoben hatte.
16. Februar 2018 - Um den Bedürfnissen von Kunden mit gemischten Umgebungen besser entsprechen zu können, baut HP das Device-as-a-Service-Angebot aus und unterstützt nun auch Apple-Geräte wie Macs oder iPhones.
12. Februar 2018 - HP erweitert sein 3D-Drucker-Portfolio um neue Modelle der Jet-Fusion-Reihe, die den Druck von funktionalen Teilen in Farbe ermöglicht. Die neuen Lösungen sind ab einem Preis von 50'000 US-Dollar erhältlich. Ausserdem erweitert HP sein Partnerprogamm
9. Februar 2018 - In Westeuropa gaben die Verkäufe von Tintenstrahldruckern für den Unternehmenseinsatz im vierten Quartal 2017 um 4 Prozent nach. Deutlich stärker fielen die Verkaufszahlen in Deutschland und in der Schweiz.
15. Januar 2018 - Laut den Marktforschern von Gartner sind die weltweiten PC-Verkaufszahlen im vierten Quartal 2017 um 2 Prozent, im gesamten Jahr um 2,8 Prozent gesunken.
12. Januar 2018 - Entgegen früheren Prognose stieg der globale PC-Absatz im vierten Quartal 2017 überraschend um 0,7 Prozent. Marktführer HP Inc. konnte die Verkaufszahlen im Vorjahresvergleich gar um 8,3 Prozent steigern.
10. Januar 2018 - Das Geschäft mit 3D-Druckern konnte 2017 teils kräftig zulegen. So wuchsen sowohl die Bereiche Industrie und Design, während der Desktop-Markt das stärkste Wachstum verzeichnen konnte.
5. Januar 2018 - Bei einer ganzen Reihe von HP-Notebooks wurden Akkus verbaut, die sich entzünden könnten. Jetzt reagiert der Konzern mit einer globalen Rückrufaktion.
18. Dezember 2017 - Der international tätige Software-Konzern CA Technologies hat gleich mehrere neue Ernennung in der Schweiz bekannt gegeben, die dem Unternehmen dabei helfen sollen, die sich im Rahmen der digitalen Transformation bietenden Geschäftsmöglichkeiten erfolgreich zu nutzen.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER