Hewlett-Packard (Schweiz) GmbH

Überlandstr. 1
8600 Dübendorf
Telefon
058 444 55 55
URL
www.hp.com/ch

Informatik & Kommunikation
Server - Desktop-PC - Notebooks - Netbooks - Tablet-PC - Thin Clients - Drucker - Displays - Scanner - NAS - SAN - Ethernet/LAN - WLAN - Switches & Hubs - System-Management
Quelle: map.search.ch

HP

in der Berichterstattung von


23. Juni 2017 - Apple, vor Samsung, Google, Microsoft und IBM: Das sind die fünf grössten IT-Anbieter der Welt nach Umsatz, wie die Marktforscher von Gartner vermelden.
21. Juni 2017 - Nach HP und Microsoft will jetzt auch Lenovo PCs inklusive Support und Services im Abonnement anbieten. Was die Kunden dafür berappen müssen, wurde allerdings noch nicht bekanntgegeben.
16. Juni 2017 - Im Zuge der Nichterneuerung des Vertrages mit dem momentanen Dienstleistungspartner Swisscom, hat HP die Erbringung von Reparaturdienstleistungen neu an die Firma Hemmersbach vergeben.
15. Juni 2017 - Swisscom lagert den Fieldservice für Drucker-Reparaturen an Polysys aus. Zudem wird man im parallel zur Auslagerung des Fieldservices die auslaufenden Verträge mit HP als offizieller Schweizer Serviceprovider nicht verlängern.
13. Juni 2017 - Im ersten Quartal 2017 wurden weltweit 1,1 Prozent weniger Desktop-Monitore verkauft als noch vor einem Jahr. In Europa ist der Absatz jedoch klar im Plus. Ausserdem gibt es einen Trend in Richtung grösserer und teurerer Displays.
8. Juni 2017 - Insgesamt ist der Umsatz im Servergeschäft im ersten Quartal 2017 um 4,5 Prozent zurückgegangen. Ebenfalls negativ entwickelt hat sich das Absatzvolumen. Am meisten Einheiten konnte Dell EMC an den Mann bringen, den grössten Umsatz generierte aber HPE.
26. Mai 2017 - Zum ersten Mal seit 2010 konnte HP im zweiten Quartal 2017 sowohl im Printing- als auch im PC-Bereich gleichzeitig zulegen. Der Gesamtumsatz erhöhte sich um 7 Prozent, während sich der Nettogewinn von 629 Millionen auf 559 Millionen Dollar reduzierte.
19. Mai 2017 - Mit dem Einstieg ins A3-Multifunktionsdrucker-Business setzt HP an, auch in dieser Sparte die Marktführerschaft zu erlangen. HP-Schweiz-Chef Adrian Müller erläutert im Interview, wie man das Ziel erreichen will.
9. Mai 2017 - Also hat angekündigt, künftig die 3D-Drucktechnologie Multi Jet Fusion von HP auf dem europäischen Markt zu vertreiben.
6. Mai 2017 - HP steigt in diesem Jahr gross ins Geschäft mit A3-Multifunktionsdruckern ein. Adrian Müller, Managing Director von HP Schweiz, erklärt, wie die Partner davon profitieren sollen.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL