InfoGuard AG

Lindenstr. 10
6340 Baar
Telefon
041 749 19 00
URL
www.infoguard.com

Informatik & Kommunikation

Quelle: map.search.ch

Infoguard

in der Berichterstattung von


12. Juli 2017 - Infoguard erweitert sein Portfolio im Bereich Operational Intelligence und geht eine Partnerschaft mit Splunk ein.
23. Juni 2017 - Infoguard hat im Rahmen seiner Security Lounge 2017 erstmals auch Partner ausgezeichnet – namentlich ADVA Optical Networking und Vectra Networks.
8. März 2017 - Erstmals wurde ein Schweizer Unternehmen mit dem E-Privacyseal-Gütesiegel ausgezeichnet. ePrivacy, MME und Infoguard haben das Zertifikat an Privasphere verliehen.
30. März 2016 - Um mehr Kundennähe aufzubauen, eröffnet der Zuger Cyber-Security-Spezialist Infoguard Anfang April eine Niederlassung in Bern und ergänzt sein Team um zwei neue Mitarbeiter.
19. Januar 2016 - Der Baarer Sicherheitsspezialist Infoguard hat Ernesto Hartmann in die Geschäftsleitung berufen. Er übernimmt die Verantwortung für die Infoguard Cyber Defence Services.
8. September 2015 - Die Zürcher Kantonalbank setzt für ihr unternehmensweites Netzwerk weiter auf den Hersteller Avaya und auf dessen neuen Schweizer Silber-Partner Infoguard.
9. Juni 2015 - Im vergangenen Jahr konnte Infoguard eigenen Angaben zufolge in allen Geschäftsbereichen zulegen. Und auch die Zahl der Mitarbeiter ist um 20 Prozent gestiegen.
31. März 2015 - Per 1. April erhält Infoguard, das vor kurzem zum "Swiss Partner of the Year – Best Performance" von Fortinet ausgezeichnet wurde, nun auch noch den Platinum Partner Status des Herstellers.
19. Februar 2015 - Security-Spezialist Infoguard wurde von Firewall-Hersteller Fortinet als "Swiss Partner of the Year 2014 – Best Performance" ausgezeichnet.
15. Januar 2015 - Um in Zukunft Sicherheitslösungen für den Schutz privilegierter Accounts zu bieten, schliesst Infoguard eine strategische Partnerschaft mit Cyberark, die eben solche anbieten.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER