Michel neuer CEO von Ruf Informatik
Quelle: Ruf Informatik

Michel neuer CEO von Ruf Informatik

Ruf Informatik steht neu unter der Leitung von Roland Michel, der in die Fusstapfen von Marcel Reich tritt.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2013/09

     

Das in Schlieren ansässige IT-Unternehmen Ruf Informatik, das zur Ruf Gruppe gehört, hat per 1. August Roland Michel (Bild) zum CEO ernannt. Der 47-Jährige tritt die Nachfolge von Marcel Reich an, der dem Unternehmen allerdings noch bis Ende September erhalten bleibt. Danach wird sich Reich laut Mitteilung seiner neu gegründeten Einzelfirma im IT-Bereich widmen.


Michel ist seit 2008 für Ruf Informatik tätig, wo er bislang den Verkauf Schweiz leitete und als stellvertretender Geschäftsführer amtete. Weitere Stationen seiner Karriere waren Dec, Compaq und HP, wo er in verschiedenen Management-Funktionen tätig war.
(abr)


Weitere Artikel zum Thema

Kaspar Weiss wird CIO bei Elipslife

12. März 2013 - Der Liechtensteiner Lebensversicherer Elipslife baut seine Informatik-Abteilung aus und hat den ehemaligen Sunrise- und Swisscom-Mann Kaspar Weiss zum CIO berufen.

Prominente Kommission für eidgenössische Berufsprüfungen

12. Dezember 2012 - Der Verband ICT-Berufsbildung Schweiz hat die für die eidgenössischen Informatik-Prüfungen zuständige Kommission neu bestellt und dabei den Frauenanteil auf 25 Prozent erhöht.

Calabrò ist neuer .NET-Chef bei Born Informatik

11. Januar 2012 - Der Berner IT-Dienstleister Born Informatik hat Carmelo Calabrò ins Management berufen und ihn zum Head of .NET Development gemacht.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER