Gisa ergänzt Portfolio mit Branchensoftware von Wilken

Wilken geht mit IT-Komplettdienstleister Gisa eine Partnerschaft ein und verspricht sich davon, offensiv Marktanteile hinzuzugewinnen.
20. November 2014

     

IT-Komplettdienstleister Gisa bietet seinen Kunden neu die Branchensoftware Ener:gy von Wilken und damit neben SAP eine weitere Komplettlösung für Energieversorger. Für Wilken sei die Zusammenarbeit ein weiterer wichtiger Meilenstein in der Strategie, gerade auch über Partnerschaften offensiv Marktanteile hinzuzugewinnen, wie das Unternehmen in einer Mitteilung schreibt. "Gisa ist für uns sowohl von der Grösse sowie von der Expertise her ein idealer Partner. Dabei kann uns Gisa gerade auch bei Kunden unterstützen, die sowohl SAP als auch Ener:gy einsetzen wollen", erklärt Davide Savoldelli, Geschäftsführer von Wilken Schweiz.
(tsi)


Weitere Artikel zum Thema

Wilken holt ehemaligen SAP-Director

10. November 2014 - Der langjährige SAP-Mitarbeiter und bisherige Cronos-Geschäftsführer Bernd Vogel hat zu Wilken gewechselt und dort die Verantwortung für den Vertrieb im Bereich Energiewirtschaft übernommen.

Wilken-Gruppe steigert Umsatz um 9,7 Prozent

11. Februar 2014 - Mit einem Gesamtumsatz von 56 Millionen Euro konnte die Wilken-Gruppe ihren Umsatz im vergangenen Jahr um fast 10 Prozent steigern. Auch in der Schweiz blickt man auf einen erfolgreichen Geschäftsverlauf zurück.

Schweizer Städte greifen Wilken unter die Arme

4. September 2013 - Wilken hat zusammen mit den Tourismusorganisationen von fünf Schweizer Städten ein neues Modul für seine E-Marketing Suite entwickelt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER