Infoguard wird Platinum Partner von Fortinet
Quelle: Infoguard

Infoguard wird Platinum Partner von Fortinet

Per 1. April erhält Infoguard, das vor kurzem zum "Swiss Partner of the Year – Best Performance" von Fortinet ausgezeichnet wurde, nun auch noch den Platinum Partner Status des Herstellers.
31. März 2015

     

Nachdem erst kürzlich Sidarion von Fortinet zum Platinum Partner ernannt wurde (Swiss IT Reseller berichtete), wird per 1. April nun auch Infoguard diese Ehre zu teil. Der neue Status wurde dem Informationssicherheits- und Netzwerkspezialisten aufgrund der grossen Projekterfahrung bei namhaften Enterprise-Kunden und der hohen Fortinet-Kompetenz des Verkaufsteams, der Sicherheitsexperten sowie dem eigenen Security Operations Teams erteilt, wie es in einer Mitteilung an die Medien heisst. Infoguard wurde von Fortinet zudem kürzlich als "Swiss Partner of the Year – Best Performance" ausgezeichnet. (af)


Weitere Artikel zum Thema

Schiller setzt auf Sidarion und Fortinet

5. März 2015 - Um die IT-Sicherheit im Unternehmen zu gewährleisten, baut der Anbieter von medizintechnischen Lösungen Schiller die IT-Infrastruktur aus. Entschieden hat man sich dabei für Produkte von Fortinet, die von Sidarion implementiert werden.

Infoblox zeichnet Sidarion als besten Schweizer Partner 2014 aus

24. November 2014 - Die Auszeichnung "Best Swiss Partner of the Year 2014" von Infoblox geht dieses Jahr an Sidarion. Dem Schweizer IT-Dienstleister sei es gelungen, seinen Umsatz mit Infoblox-Produkten wesentlich zu steigern.

SAP ehrt GIA Informatik

30. Januar 2014 - Im Rahmen des SAP Field Kick-Off-Meetings erhielt GIA Informatik von SAP den Award "SAP MEE Excellence Partner". SAP soll mit der Auszeichnung die Leistung des IT-Dienstleisters im Bereich der Software-Lösung Hana ehren.

Sidarion von Fortinet als bester Schweizer Reseller ausgezeichnet

29. Januar 2014 - Sidarion hat von Fortinet die Auszeichnung als "Best Swiss Reseller of the Year 2013" bekommen, unter anderem dank einem deutlich gesteigerten Umsatz 2013.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER