Infoguard kann wachsen

Im vergangenen Jahr konnte Infoguard eigenen Angaben zufolge in allen Geschäftsbereichen zulegen. Und auch die Zahl der Mitarbeiter ist um 20 Prozent gestiegen.
9. Juni 2015

     

Infoguard meldet eine postive Geschäftsentwicklung. So soll es dem Informationssicherheitsspezialisten gelungen sein, im abgelaufenen Geschäftsjahr in allen Bereichen zu wachsen – "angefangen bei Sicherheitsaudits, Pentesting und in der Beratung über die Implementierung von umfassenden Sicherheits- und Netzwerklösungen bis hin zu Cloud und Managed Security Services aus dem Security Operation Center in Baar". In Folge dieses Wachstums habe man im vergangenen Geschäftsjahr auch zusätzliche Stellen schaffen können. Insgesamt sei der Mitarbeiterstamm um 20 Prozent gewachsen, so dass man heute 50 Sicherheitsexperten ausweisen könne, heisst es. Zahlen zu Umsatz und Gewinn kommunizierte Infoguard derweil keine. (af)


Weitere Artikel zum Thema

Infoguard wird Platinum Partner von Fortinet

31. März 2015 - Per 1. April erhält Infoguard, das vor kurzem zum "Swiss Partner of the Year – Best Performance" von Fortinet ausgezeichnet wurde, nun auch noch den Platinum Partner Status des Herstellers.

Infoguard partnert mit Cyberark

15. Januar 2015 - Um in Zukunft Sicherheitslösungen für den Schutz privilegierter Accounts zu bieten, schliesst Infoguard eine strategische Partnerschaft mit Cyberark, die eben solche anbieten.

Infoguard partnert mit Aruba Networks

30. Oktober 2014 - Nach Utimaco fungiert der Schweizer Security-Spezialist Infoguard neu auch als Vertriebspartner von Aruba Networks.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER