Bernhard Kron wechselt zur Comdat-Gruppe
Quelle: Comdat-Gruppe

Bernhard Kron wechselt zur Comdat-Gruppe

Die Comdat-Gruppe hat die Stelle des Leiters Print Solutions geschaffen und sie mit dem ehemaligen Faigle- und Canon/Océ-Mitarbeiter Bernhard Kron besetzt.
5. Juli 2016

     

Die Schweizer Comdat-Gruppe hat mit Bernhard Kron (Bild) seit Anfang Juli einen Leiter Print Solutions. Kron war zuletzt Geschäftsführer von Faigle Solutions, davor war er für Siemens und Océ beziehungsweise Canon tätig und blickt insgesamt auf 25 Jahre in verschiedenen leitenden Positionen im Bereich IT mit Schwerpunkt Printing und Dokumentenmanagement zurück.

Kron ist bereits die zweite namhafte Neuverpflichtung der Comdat-Gruppe in den letzten Wochen. Erst per Anfang Juni hat Thierry Knecht als Geschäftsführer zum Value Added Reseller Comdat Datasystems gewechselt und zeichnet seitdem auch für das Marketing der Comdat-Gruppe verantwortlich. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Thierry Knecht wird Comdat-Geschäftsführer

3. Juni 2016 - Per 1. Juni hat Thierry Knecht (Bild) die Geschäftsführung bei Comdat Datasystems übernommen. Der Ex-Bechtle-Mann löst Sergio Kaufmann ab, der weiterhin als Verwaltungsratspräsident für Comdat tätig sein wird.

Bernhard Kron übernimmt bei Faigle Solutions

14. April 2014 - Nach René Faigle gibt es auch bei Faigle Solutions einen neuen Chef. Der Verwaltungsrat hat Bernhard Kron per sofort zum neuen Geschäftsführer ernannt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER