Neuer Head of Marketing bei Epson
Quelle: Epson

Neuer Head of Marketing bei Epson

Epson hat einen neuen Head of Marketing für den DACH-Raum. Jörn von Ahlen (Bild) tritt damit die Nachfolge von Schahin Elahinija an, der das Unternehmen verlassen hat.
6. Juli 2016

     

Jörn von Ahlen (Bild) ist ab sofort neuer Head of Marketing von Epson und verantwortet in dieser Funktion die Marketing-Services von Epson in der Region DACH. Der 44-jährige diplomierte Betriebswirt tritt damit die Nachfolge von Schahin Elahinija an, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch hin verlassen hat. Von Ahlens vorrangiges Ziel in seiner neuen Funktion soll in der Vermarktung aller Epson-Druck-, Scan- und Projektionslösungen sein. Vor seinem Eintritt bei Epson war von Ahlen rund vier Jahre bei Optoma Deutschland als Marketingleiter und Leiter der Abteilung Internal Sales tätig.


Von Ahlen sagt zu seiner neuen Position: "Epson ist ein innovatives Unternehmen und ich freue mich sehr auf die Herausforderung, dessen Lösungen zu vermarkten. Die Positionierung seiner leistungsfähigen und umweltfreundlichen Druck- und Projektionssysteme am Markt entspricht völlig den Erfordernissen der Zeit und daher werden wir die B2B-Marktanteile mit den neuen Epson Inkjetlösungen weiter steigern." (asp)


Weitere Artikel zum Thema

Epson schluckt Textildrucker Robustelli

24. Juni 2016 - Druckerspezialist Epson hat sich zum nicht genannten Preis den italienischen Textildrucker-Hersteller Robustelli einverleibt. Die beiden Unternehmen kooperieren bereits seit dem Jahr 2003 bei der Fertigung von Tintenstrahl-Textildruckern.

Epson will B2B-Geschäft ausbauen

16. Februar 2016 - Epson setzt auf die Karte Business-Inkjets und will mit Investitionen in der Höhe von rund 50 Millionen Euro im B2B-Bereich in Europa weiter wachsen.

Epson investiert in Projektorengeschäft

8. Dezember 2015 - Vertrieb und Produktmanagement der Abteilung Visual Instruments bei Epson werden ausgebaut. Verantwortlich für die DACH-Region zeichnet künftig Adam Bartos.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER