Swisscom erster Schweizer MSSP Platinum-Partner von Fortinet
Quelle: Fortinet

Swisscom erster Schweizer MSSP Platinum-Partner von Fortinet

Die Produktpalette für Managed Security Services aus dem Hause Swisscom wächst. Neu bietet das Unternehmen auch Lösungen von Fortinet an und das gleich als Managed Security Service Provider Platinum-Partner.
13. September 2016

     

Nach einer bereits langjährigen operativen Zusammenarbeit haben sich Swisscom und Fortinet für eine erweiterte Kooperation im Managed-Services-Bereich entschieden. Damit finden sich nun auch Fortinet-Lösungen in den Managed Security Services von Swisscom. Gleichzeitig hat der Netzwerksicherheitsspezialist Swisscom zum ersten Schweizer MSSP (Managed Security Service Provider) Platinum-Partner ernannt.


"Wir freuen uns, mit Swisscom eine Partnerin gefunden zu haben, mit der Multi-Threat-Sicherheitslösungen und risikomindernde Dienstleistungen auf höchstem Niveau angeboten werden können", freut sich Franz Kaiser (Bild), Regional Vice President Alps bei Fortinet. Die Platinum-Partnerschaft soll Swisscom Zugriff auf weitere MSSP-Produkte und Lizenzmodelle geben und eine umfassenden Unterstützung seitens Fortinet sicherstellen. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Sylvia Schlaphof von Boll ist erste Frau mit Fortinets NSE-8-Zertifizierung

19. Mai 2016 - Sylvia Schlapfhof, Leiterin des Premier Authorized Training Center (ATC) von Boll, schaffte als weltweit erste Frau die höchste Fortinet-Zertifizierung NSE 8.

Fortinet erweitert Sales- und Engineering-Team

19. Mai 2016 - Mit sechs Neueinstellungen im Sales- und Engineering-Team erweitert Fortinet seine Personalressourcen in der Schweiz. Alle Einstellungen fanden bereits im April statt.

Fortinet ehrt United Security Providers

30. März 2016 - United Security Providers ist von Fortinet zum Schweizer Partner des Jahres 2015 in der Kategorie Enhanced Technology gewählt worden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER