Rohit Ghai übernimmt Leitung von RSA
Quelle: RSA

Rohit Ghai übernimmt Leitung von RSA

Rohit Ghai, aktuell President der Enterprise Content Division von Dell EMC, wird nach dem Verkauf dieser Sparte an Opentext zum President von RSA.
11. Januar 2017

     

RSA, das mit der Übernahme von EMC Teil der Unternehmensfamilie Dell Technologies wurde, hat Rohit Ghai (Bild) zum neuen Chef ernannt. Als President von RSA soll sich Ghai auf das Bereitstellen von Lösungen konzentrieren, mit denen Firmen ihre Security-Transformation fundiert angehen und die Cyber-Risiken für ihr Geschäft managen können, wie es in einer Mitteilung heisst.

Aktuell hat Ghai noch die Position als President der Enterprise Content Division von Dell EMC inne. Sein Wechsel zu RSA wird unmittelbar nach Abschluss der Übernahmetransaktion der Dell EMC Enterprise Content Division durch Opentext wirksam (Swiss IT Reseller berichtete).


Vor seinem Wechsel zu Dell EMC war Ghai in verschiedenen Positionen bei Symantec tätig, so etwa in den Bereichen Senior Engineering und General Management. Eine weitere Station seiner Karriere waren CA, wo er in diversen Funktionen für die Segmente Brightstor und Etrust tätig war und als Chief Technology Officer das Geschäft in Indien verantwortete. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Achim Freyer und Frank Thonüs führen Dell EMC Schweiz

3. Januar 2017 - Dell EMC wird in der Schweiz ab Anfang Februar durch das Doppelgespann Achim Freyer (Bild links) und Frank Thonüs (rechts) geleitet. Die bisherigen Chefs bleiben damit an der Spitze.

Dell EMC gewährt Vorschau auf neues Partnerprogramm

20. Oktober 2016 - Per Februar 2017 wird bei Dell EMC ein neues Partnerprogramm in Kraft treten. Auf der Dell EMC World 2016 wurde nun eine Vorschau auf das neue Programm gewährt.

Jonathan Gill wird RSA-Vertriebschef für EMEA

31. August 2016 - Jonathan Gill wird neuer Vertriebschef von RSA für den EMEA-Bereich. In seiner Position als Vice President of Sales EMEA soll er die RSA-Geschäfte vorantreiben.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER