Philipp Benker neuer Director Mediaimpact bei Scout24
Quelle: Scout24

Philipp Benker neuer Director Mediaimpact bei Scout24

Philipp Benker (Bild) hat seit dem 1. Juli den Posten als neuer Director bei Mediaimpact, der Eigenvermarktungseinheit von Scout24 Schweiz, übernommen. Gleichzeitig wird Benker auch Geschäftsleitungsmitglied. Damit folgt er auf Andreas Gran, der nach zehn Jahren das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt.
10. Juli 2017

     

Philipp Benker verantwortet seit dem 1. Juli als neuer Director Mediaimpact die Vermarktung der Plattformen Autoscout24.ch, Immoscout24.ch, Motoscout24.ch und Anibis.ch. Benker war zuletzt Partner und VR-Mitglied von Pro Act und bringt langjährige Erfahrung sowie Know-how im Bereich der digitalen Geschäftsmodelle und des strategischen Managements mit sich. Zudem war Benker bereits früher als externer Berater für Scout24 tätig.


Andreas Gran, bisheriger Director von Mediaimpact, verlässt das Unternehmen nach 10 Jahren in unterschiedlichen Funktionen auf eigenen Wunsch. "Wir freuen uns, mit Philipp Benker einen ausgewiesenen Fachmann für diese herausfordernde Aufgabe gefunden zu haben. Ich bedanke mich gleichzeitig bei Andreas Gran für die langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit", so Olivier Rihs, CEO Scout24 Schweiz. (swe)


Weitere Artikel zum Thema

Jan Hinrichs verantwortet neu das Marketing bei Scout24

18. April 2016 - Scout24 hat mit Jan Hinrichs einen neuen Chief Marketing Officer gewonnen, der auch Mitglied in der Geschäftsleitung ist. Der 36-Jährige war vorher bei Thomas Cook tätig.

Martin Waeber wird neuer Immoscout24-Boss

3. April 2014 - Martin Waeber wird per Anfang Juni die Nachfolge von Stefan Schärer als Director von Immoscout24 antreten. Er wechselt von Eny Finance zur Immobilienbörse.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER