Arrow und Symantec bauen Zusammenarbeit in EMEA aus

Arrow und Symantec bauen Zusammenarbeit in EMEA aus

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
15. August 2017 - Arrow hat bekannt gegeben, seine Zusammenarbeit mit Symantec in der EMEA-Region auszubauen. Der neue Vertrag umfasst unter anderem auch Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH).
Arrow und Symantec bauen Zusammenarbeit in EMEA aus
(Quelle: Arrow)
Im April 2017 wurde Arrow zum multinationalen Distributionspartner von Symantec in der Region EMEA ernannt. Arrow hat nach der Übernahme von Blue Coat durch Symantec im Jahr 2016 seinen Distributionsvertrag mit Symantec erneuert. Bereits vor der Übernahme wurden die Produkte und Lösungen beider Unternehmen in zahlreichen Ländern von Arrow vertrieben. Nun hat Arrow seine Zusammenarbeit mit Symantec erweitert. Gemäss Mitteilung umfasst der neue Vertrag Tschechien, Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH), Frankreich, Ungarn, Italien, Polen, Portugal, Rumänien, Skandinavien, die baltischen Staaten, Spanien und Grossbritannien/Irland. Arrow ist einer der grössten Symantec Secure One Services Partner in EMEA und stellt einen 24x7-Support für Reseller und Endkunden bereit.

"Wir freuen uns, dass die Zusammenarbeit weiter vertieft wird", sagt Dominique Loiselet, Vice President Channels EMEA bei Symantec. "Der Dreh- und Angelpunkt für die enge Zusammenarbeit mit Arrow sind die vielfältigen Mehrwertdienste von Arrow einschliesslich innovativer Schulungseinheiten als autorisierter 'ATC'-Schulungspartner, Proof-of-Concept-Services und Produkttests, Pre- und After-Sales-Services und des Transfers von Know-how."

"Nach der Übernahme von Blue Coat bietet Symantec ein einzigartiges und umfangreiches Portfolio an IT-Sicherheitslösungen und -Services für die umfassende Absicherung der Infrastruktur und der Daten von Unternehmen, Organisationen und Privatanwendern", sagt Nick Bannister, Senior Director Networking und Security bei Arrow Enterprise Computing Solutions EMEA. "Wir arbeiten seit 13 Jahren mit Symantec zusammen, und unsere Symantec-Produktteams sind optimal aufgestellt, um ihr Know-how rund um Sicherheits-Lösungen zum Vorteil unserer Kunden einzusetzen." (luc)

Weitere Artikel zum Thema

Arrow ist neu GTT-Disti
9. August 2017 - Ab sofort vertreibt Arrow in EMEA auch die Lösungen von GTT. Dank der Vertriebsvereinbarung kann Arrow seinen Kunden neu WAN-Cloud-Lösungen aus einer Hand bieten.
Arrow startet IoT-Innovator-Programm
4. August 2017 - Arrow will mit einem IoT-Innovator-Programm seinen Channel-Partnern den Weg ins Geschäft mit dem Internet of Things erleichtern.
Veeam sieht sich im Patentstreit mit Symantec als Sieger
22. November 2016 - Im seit 2012 andauernden Patentstreit zwischen Veeam und Symantec hat das amerikanische Patent- und Markenamt eine Entscheidung gefällt: Alle geäusserten Ansprüche von Symantec sind nichtig.
Symantec schluckt Lifelock für 2,3 Milliarden Dollar
21. November 2016 - Der Security-Konzern Symantec kauft den Identitätsschutz-Anbieter Lifelock. Gemeinsam könnten die Firmen einen Jahresumsatz von 2,3 Milliarden Dollar erwirtschaften.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
Newsletter Abonnieren
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER