Also übernimmt Innovaphone-Distribution

Also übernimmt Innovaphone-Distribution

(Quelle: Innovaphone)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
14. September 2017 - Um das Portfolio im Bereich Unified Communications zu erweitern, hat Also die UC- und IP-Telephonielösungen des Sindelfinger Herstellers Innovaphone in den Vertrieb aufgenommen.
Distributionsriese Also baut das Herstellerportfolio aus und hat eine Vertriebsvereinbarung mit dem Unified-Communication-Spezialisten Innovaphone geschlossen. Also erweitert mit dem Schritt per sofort das Portfolio um "schlüsselfertige" Businesslösungen für IP-Telefonie und Unified Communications des Sindelfinger Herstellers. Wie Also in einer Mitteilung schreibt, würden sich die Innovaphone-Lösungen "in besonderem Massen für Schweizer Unternehmenskunden eignen", da sie nicht nur nach oben skalierbar, sondern auch im KMU-Bereich äusserst flexibel und für jede Unternehmensgrösse einsetzbar seien. Zudem sei Innovaphone für alle gängigen SIP-Provider hierzulande zertifiziert, so dass auch hier Unabhängigkeit bestehe.

"Wir investieren mehr und mehr in dieses Segment und freuen uns, dass wir mit Innovaphone einen Hersteller in unser Sortiment aufnehmen können, der technologisch an der Spitze steht und viel Potential hat", kommentiert Erich Steiner, Head of Divison Solutions und Mitglied der Geschäftsleitung bei Also, die Partnerschaft mit Innovaphone.

Bereits wurden auch schon erste Veranstaltungen mit Innovaphone angekündigt. Am 21. September findet ein Welcome-Event für Vertriebspartner im Tessin statt. Weiter sind am 17. Oktober ein Welcome-Breakfast und am 7. November ein Sales-Partner-Training in Emmen geplant. (rd)

Weitere Artikel zum Thema

Also Schweiz führt nun Kensington im Portfolio
5. September 2017 - Also Schweiz hat angekündigt, nun auch Produkte von Kensington im Portfolio zu führen. Die Produktepalette des Herstellers umfasst Computerzubehör wie Präsenter, Mäuse, Tastaturen und Trackballs bis hin zu universellen Docking-Stationen, Adaptern, Tragetaschen und Ergonomie-Produkten.
Roomz macht Also zum exklusiven Disti für die Schweiz
30. August 2017 - Also Schweiz erweitert sein Portfolio um das digitale Reservations- und Verwaltungstool für Sitzungszimmer von Roomz. Also sichert sich damit den Exklusiv-Vertrieb von Roomz in der Schweiz.
Also gewinnt Videonor für Herstellerportfolio
23. August 2017 - Also Schweiz erweitert ab August das Portfolio um Produkte des Herstellers Videonor und wird damit zum exklusiven Distributor auf dem Schweizer Markt.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
Newsletter Abonnieren
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER