Nexum Schweiz verstärkt Team
Quelle: Nexum

Nexum Schweiz verstärkt Team

Nexum Schweiz verstärkt das Team mit Thomas Isch (Bild) als Senior Consultant/Project Manager sowie Pascal Theurillat als User Experience Designer.
20. September 2017

     

Die Digitalagentur Nexum verstärkt die Schweizer Niederlassung. Neu an Bord ist Thomas Isch als Senior Consultant/Project Manager, der von Garaio zu Nexum wechselt. Dort war der 40-jährige als Teamleader E-Business tätig. Der E-Commerce-Experte besitzt einen Studienabschluss der EPFL Lausanne auf dem Gebiet der Mikrotechnik.

Ebenfalls neu an Bord ist Pascal Theurillat als User Experience Designer. Theurillat soll über lange Erfahrung im Telekommunikationsbereich verfügen und war mehrere Jahre lang als Head Customer Care bei Swissphone und zuletzt bei der Schweizerischen Post als User-Experience-Spezialist tätig. Bei Nexum soll der 29-Jährige nun seine Expertise in den Bereichen Analyse, Persona Modeling, Prototyping und User Testing einbringen. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Interdiscount partnert mit Nexum

28. März 2017 - Interdiscount kooperiert mit Nexum. Aus der Zusammenarbeit soll unter anderem die Neugestaltung im Branding sowie der bestehenden Online- und E-Commerce-Kanäle von Interdiscount resultieren.

Nexum weitet Geschäftsaktivitäten in der Schweiz aus

22. März 2016 - Nexum eröffnet in Bern bereits seine zweite Schweizer Niederlassung. Nicola Schlupp wird als Managing Director die Aktivitäten leiten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER