iPhone X mit weltbestem Display
Quelle: Apple

iPhone X mit weltbestem Display

Die Spezialisten von Displaymate geben dem iPhone-X-Display Bestnoten. Es handle sich um das qualitativ beste Smartphone-Diplay das man je getestet habe, urteilen die Experten.
8. November 2017

     

Die Bildschirm-Spezialisten von Displaymate haben die Panelqualität aktueller High-end-Smartphones unter die Lupe genommen und kommen zum Schluss, dass aktuell kein Modell Apples jüngstem iPhone X das Wasser reichen kann. Das iPhone X verfüge über das innovativste und performanteste Smartphone-Display, das man je getestet haben, resümieren die Experten von Displaymate und heben auch die Leistungen von Samsung hervor: Kein Hersteller sei aktuell in der Lage, dieselbe Qualität bei OLED-Displays zu liefern wie Apples Zulieferer Samsung. Zudem wird Apples Display-Kalibrierung gelobt, die massgeblich für die Darstellungsqualität verantwortlich zeichnet.


Wie die Detailergebnisse zeigen, erhielt das iPhone-X-Display bei den verschiedenen Kontrast- und Helligkeitsmessungen fast ausschliesslich die Wertung "Excellent". Auch bei der Farb-Genauigkeit oder bei der Messung der Einblickswinkel resultierte entweder ein "Excellent" oder ein "Sehr gut". (rd)


Weitere Artikel zum Thema

iPhone X für über 2000 Franken auf Ricrado.ch

1. November 2017 - Auf Ebay, aber auch auf Ricardo.ch, finden sich iPhone-X-Angebote für teils weit über 2000 Franken. Spekulanten machen sich dabei die Lieferknappheit bei Apple zunutze.

Lange Lieferzeiten für das iPhone X

30. Oktober 2017 - Das iPhone X war schon kurz nach Beginn des Vorbestellungszeitraums vergriffen. Kunden müssen sich nun auf lange Wartezeiten einstellen, nämlich mindestens fünf Wochen. Ausser Sie gehen zum offiziellen Verkaufsstart am 3. November in einen Laden.

Analysten: iPhone X dank Truedepth-Kamera um Jahre voraus

4. Oktober 2017 - Analysten gehen davon aus, dass Apples neues iPhone X trotz der bestehenden Produktionsprobleme dank der Truedepth-Kamera der Android-Konkurrenz um Jahre voraus ist.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER