Kontinuität in Geschäftsführung von Einsamobile

Mobilezone und deren hundertprozentige Tochtergesellschaft Einsamobile haben die Zusammenarbeit mit den beiden Geschäftsführern Murat Ayhan und Akin Erdem bis 2020 verlängert.
8. Dezember 2017

     

Die Geschäftsführer von Einsamobile, Murat Ayhan und Akin Erdem und die Mobilezone Gruppe führen ihre Zusammenarbeit mindestens bis zum 30. Juni 2020 fort, das gibt die Mobilezone Gruppe heute in einer Pressemitteilung bekannt.

"Wir arbeiten nun seit bald drei Jahren mit Murat Ayhan und Akin Erdem sehr erfolgreich zusammen und sind sehr erfreut, dass wir auch in den nächsten Jahren auf ihre Unterstützung zählen können", sagt Markus Bernhard, CEO der Mobilezone Gruppe.


"Wir freuen uns, auch weiterhin gemeinsam weitere Meilensteine mit unseren hervorragenden Mitarbeitern zu erreichen", so Murat Ayhan – und Akin Erdem ergänzt: "Wir wollen mit unseren Geschäftspartnern an die bestehenden Erfolge anknüpfen, unsere Marktposition weiter ausbauen und stärken. Hierzu werden wir uns den Herausforderungen und Entwicklungen des Telekommunikationsmarktes stellen und den Fortschritt, insbesondere in der Digitalisierung, vorantreiben." (rpg)


Weitere Artikel zum Thema

Mobilezone baut Smartphone-Sortiment aus

28. September 2017 - Mobilezone hat das Smartphone-Sortiment um über 100 neue Modelle von primär asiatischen Herstellern erweitert. Dazu wurde der Shop in Burgdorf modernisiert und im Erdgeschoss des Einkaufszentrums Neumarkt neu eröffnet.

Mobilezone-Umsatz gibt nach

18. August 2017 - Mobilzone hat im ersten Halbjahr weniger eingenommen als noch vor einem Jahr. Das Marktumfeld im Schweizer Retailmarkt wird vom Telekomspezialist als anspruchsvoll und herausfordernd beurteilt.

Mobilezone-Aktionäre bestätigen Urs Fischer als VR-Präsidenten

7. April 2017 - An der jüngsten Mobilezone-Generalversammlung wurde Urs Fischer als Präsident des Verwaltungsrats bestätigt und auch die übrigen Anträge des Verwaltungsrats wurden seitens der Aktionäre durchgewunken.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER