Die besten Speaker des Cloud 2017 Infrastruktur & Security Fachkongress - Swiss
Quelle: SITM

Die besten Speaker des Cloud 2017 Infrastruktur & Security Fachkongress - Swiss

Im Nachgang der Veranstaltung Cloud Infrastruktur & Security Fachkongress – Swiss wurden Awards für die besten Speaker vergeben.
11. Dezember 2017

     

Ende Oktober fand in Pfäffikon (SZ) der Cloud 2017 Infrastruktur & Security Fachkongress – Swiss statt. Im Nachgang der Veranstaltung haben die Macher nun die besten Speaker in vier Kategorien gekürt. Die Nominierungen basieren dabei auf einer Teilnehmerumfrage, die im Nachgang zum Fachkongress erhoben und in deren Rahmen ermittelt wurden.

Der Award als "Best Speaker" ging dabei an Florian Kellermann von F-Secure. Er wurde für seine Präsentation beziehungsweise Vortragsweise gekürt, und sein Beitrag wurde als bestes Fachreferat des Anlasses ausgewählt. Der Award "Best Value", mit der der beste Inhalt beziehungsweise der Nutzwert eines Referats ausgezeichnet wird, ging an Brett Raybould, Solutions Architect bei Menlo Security. Er erläuterte in seinem Vortrag die Wirkungsweise der innovativen Isolation-Technologie. Als "Best Workshop" ausgezeichnet wurde der Workshop von Dieter Tolksdorf von Igel Technology, während der "Best Keynote"-Award an Bruno Michel von IBM Research in Zürich ging. (mw)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER