Die zehn meistgelesenen News 2017

Die zehn meistgelesenen News 2017

(Quelle: SITM)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
22. Dezember 2017 - Die Online-News-Redaktion von "Swiss IT Reseller" macht über Weihnacht/Neujahr Pause und präsentiert an dieser Stelle die meistgelesenen Meldungen des Jahres 2017. Allen Leserinnen und Lesern frohe Festtage. Ab dem 3. Januar sind wir wieder für Sie da.
Die Redaktion von "Swiss IT Reseller" verabschiedet sich in die Weihnachtsferien. Auch dieses Jahr möchten wir es nicht verpassen, die meistgelesenen Online-Meldungen des Jahres noch einmal Revue passieren zu lassen, und präsentieren an dieser Stelle die Top-10-News 2017 (die meistgelesenen News 2017 von "Swiss IT Magazine" gibt's hier).

Die Redaktion und der Verlag bedanken sich bei allen Leserinnen und Lesern für ihre Treue während des ganzen Jahres und wünscht frohe Festtage und ein erfolgreiches neues Jahr. Ab dem 3. Januar 2018 sind wir wieder wie gewohnt für Sie da.

Platz 10 – UPC soll vor Verkauf stehen - Salt oder Sunrise könnten zuschlagen

In der Schweizer Provider-Landschaft könnte es zu einem Knall kommen. Wie die britische Zeitung "The Telegraph" berichtet, prüft Liberty Global, das Mutterhaus von UPC, den Verkauf seiner beiden Ableger in der Schweiz und in Österreich. Laut unternehmensnahen Quellen habe Liberty Global bereits damit begonnen, einen möglichen Verkauf zu prüfen, die Diskussionen seien aber noch in einem frühen Stadium. Weiter...
 
1 von 6

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
Newsletter Abonnieren
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER