William Kuo übernimmt Geschäftsleitung von Avision Europe

William Kuo übernimmt Geschäftsleitung von Avision Europe

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
19. Januar 2018 - Beim Scanner-Spezialisten Avision Europe wurde William Kuo zum neuen Chief Executive Officer ernannt. Kuo löst Thomas Wulle ab, der Avision in den vergangenen 10 Jahren leitete.
William Kuo übernimmt Geschäftsleitung von Avision Europe
(Quelle: Avision)
Sesselrücken beim Dokumentenscanner-Hersteller Avision Europe: Wie das Unternehmen mitteilt, leitet neu William Kuo das Unternehmen. Der 62-jährige Kuo, der seit fast seit 30 Jahren in Deutschland lebt, übernimmt den CEO-Job von Thomas Wulle, der das Unternehmen in den vergangenen 10 Jahren führte.

Kuo war in den Jahren 1982 bis 1992 für Microtek Europe tätig und gründete anschliessend Umax System, ein Unternehmen, dem er von 1993 bis 2010 auch als Geschäftsleiter vorstand. Später war er in beratender Funktion für CEAC/Holux tätig.

„Wir wollen mit Avision in Deutschland sowie Europa und hier speziell in Frankreich neue, zukunftsträchtige Märkte für unsere Fokusprodukte Dokumentenscanner erschliessen“, kommentiert William Kuo seine Ernennung zum CEO. (rd)

Weitere Artikel zum Thema

Avision baut Vertrieb und Partnerprogramm aus
6. Oktober 2016 - Scanner-Anbieter Avision hat René Schiffers als Ansprechpartner für den Fachhandel in der DACH-Region engagiert. Er soll ausserdem das Partnerprogramm erweitern.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER