Oren Yehudai leitet EMEA-Channel von Equinix
Quelle: Equinix

Oren Yehudai leitet EMEA-Channel von Equinix

Equinix hat Oren Yehudai zum Senior Channel Sales Director für Europa, den Nahen Osten und Afrika (EMEA) ernannt.
21. Februar 2018

     

Das Channel-Partner-Programm von Equinix in Europa, dem Nahen Osten und Afrika (EMEA) steht neu unter der Leitung von Oren Yehudai. Von Equinix‘ europäischem Hauptsitz in Amsterdam aus wird Oren Yehudai als Senior Channel Sales Director ein Team von mehr als zwanzig Channel-Experten leiten und die Channel-Aktivitäten in der gesamten Region verantworten.

Vor seinem Wechsel zu Equinix war Yehudai bei Palo Alto Networks tätig, wo er den Bereich Inside Channel Sales in der EMEA-Region führte. Weitere Stationen seiner Karriere waren zudem Technologieunternehmen wie Netapp und Clicksoftware.


"Ich freue mich sehr darauf, das Channel-Partner-Programm von Equinix für die gesamte EMEA-Region weiterzuentwickeln und auszubauen. Der Erfolg eines Channel Business wird zunehmend davon abhängig sein, ob man Teil der richtigen Ökosysteme ist. Das liegt daran, dass die Akteure der Branche Partner brauchen, die sie mit einer Vielzahl von Anbietern, Service-Providern und Cloud-Unternehmen verbinden können. Mein Wunsch ist es, dass Equinix in einigen Jahren von der Partner-Community als das Unternehmen wahrgenommen wird, das genau dies ermöglicht", so Yehudai. (abr)



Weitere Artikel zum Thema

Alle Equinix-Rechenzentren global vernetzt

5. Dezember 2017 - Equinix baut sein Interconnection-Angebot aus und hat in diesem Rahmen alle Rechenzentren global vernetzt, und zwar direkt, physisch und virtuell.

Datenaustausch zwischen Unternehmen soll bis 2020 das Internet übertreffen

16. August 2017 - Eine Marktstudie von Equinix kommt zum Schluss, dass sich die Kapazität für den privaten Datenaustausch zwischen Unternehmen bis zum Jahr 2020 schneller entwickeln wird als das öffentliche Internet.

Equinix und SAP kooperieren im Cloud-Bereich

9. August 2017 - Equinix und SAP haben eine Partnerschaft bekannt gegeben. Zukünftig profitieren Equinix-Kunden von einem direkten, privaten Zugang zum SAP Cloud Portfolio.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER