Business – News im Überblick

28. Juni 2017 - Toshiba hatte eigentlich geplant, seine Chip-Sparte an ein japanisches Konsortium zu veräussern. Nun ist Western Digital, das selbst an Toshibas Chip-Geschäft interessiert ist, den beiden Parteien aber dazwischen gekommen.
28. Juni 2017 - Guardicore setzt für den Vertrieb seiner Sicherheitslösungen neu auf Arrow. Arrow wird die Produkte sowohl in der Schweiz und Österreich als auch in Slowenien, Kroatien und Serbien distribuieren.
28. Juni 2017 - In Zusammenarbeit mit Mila.ch unterstützt Interdiscount seine Kunden zuhause auf Wunsch bei der Montage, Installation und Inbetriebnahme ihrer Geräte. Der Service ist neu in allen Filialen sowie über den Online-Shop erhältlich.
28. Juni 2017 - Avi Networks hat Deutschland, Österreich und die Schweiz als Fokusregion definiert und ein DACH-Management vorgestellt, dessen Kopf Frank Mild ist.
27. Juni 2017 - Bei Lenovo tritt per 1. Juli ein neues Partnerprogramm in Kraft. Dieses soll Loyalität und Erfolg stärker als bis anhin belohnen. Ausserdem soll es einfacher werden, Geschäfte in mehreren Märkten zu tätigen.
27. Juni 2017 - Dell EMC hat erklärt, wie man in der Schweiz die Thematik des direkten und indirekten Vertriebs lösen will. Dell-EMC-Mitarbeiter, die einen Partner-Kunden direkt angehen, bekommen Ärger.
27. Juni 2017 - Der Sicherheitsspezialist Trend Micro hat einen Venture-Capital-Fonds gegründet um künftig Start-ups zu unterstützen. Als Gegenzug erhofft sich das Unternehmen Einblicke in zukünftige Trends.
26. Juni 2017 - Migros will scheinbar die Tochter Office World loswerden. Dabei sollen nicht nur die Filialen einen neuen Besitzer bekommen, sondern die ganze Office-World-Gruppe.
26. Juni 2017 - IT-Hochzeit in der Region Südostschweiz: Der Churer Cloud-Dienstleister Itexa übernimmt Desko Informatik. Vom Zusammenschluss soll die ganze Region profitieren.
26. Juni 2017 - Also erweitert mit Surface Hub Proof of Concept und Azure Consulting ihr Microsoft-Professional-Services-Angebot.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
IT RESELLER TOP 20
Die 20 meistgenannten Firmen in der IT-Reseller-Berichterstattung der vergangenen 90 Tage.
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
SWICO AKTUELL