Geschäftszahlen – News im Überblick

20. Oktober 2017 - Im zweiten Quartal hat die Software AG währungsbereinigt zwar ein Umsatzplus von 2 Prozent erzielt, doch fielen die Einnahmen unter dem Strich tiefer aus, als vom Markt erwartet wurde.
20. Oktober 2017 - Im dritten Quartal erzielte Paypal deutlich mehr Gewinn und Umsatz, als sich die Marktbeobachter erhofft hatten. Da auch der Ausblick über den Erwartungen zu liegen kam, konnte die Aktie ihren Höhenflug fortsetzen.
19. Oktober 2017 - Mit den jüngsten Quartalszahlen verfehlte der deutsche Softwareriese SAP die Erwartungen der Marktbeobachter. Dafür konnte der Konzern die Prognose fürs gesamte Geschäftsjahr anheben.
19. Oktober 2017 - Ebays Quartalszahlen entsprachen zwar den Schätzungen der Marktbeobachter, doch lag man beim Ausblick markant unter den Erwartungen. Die Aktie kam in einer ersten Reaktion unter Abgabedruck.
19. Oktober 2017 - Itelligence hat den Umsatz im dritten Quartal des laufenden Geschäftsjahres weiter steigern können, und zwar um 14,3 Prozent auf 632,2 Millionen Euro.
18. Oktober 2017 - Xelion hat Jan Böttcher zum Country Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz ernannt. Mit diesem Neuzugang soll der Vertrieb in der DACH-Region verstärkt werden.
18. Oktober 2017 - IBM hat die Unternehmenszahlen für das dritte Quartal des laufenden Geschäftsjahres präsentiert. Der Abwärtstrend setzt sich fort, jedoch konnte Big Blue den Fall bremsen.
13. Oktober 2017 - Für das kommende Geschäftsjahr rechnet man bei HP mit deutlich mehr Gewinn als seitens der Marktbeobachter erwartet wurde. Dazu wurde eine Dividendenerhöhung in Aussicht gestellt.
13. Oktober 2017 - Samsung erwartet einen Rekordgewinn fürs jüngste Quartal und kündigt gleichzeitig an, dass Co-CEO Kwon Oh-Hyun im kommenden Jahr zurücktreten wird.
11. Oktober 2017 - Im dritten Quartal 2017 wurden weltweit 67 Millionen PCs verkauft – 3,6 Prozent weniger als in der Vorjahresperiode. Damit befinden sich die Absätze im PC-Markt im zwölften Quartal in Folge im Sinkflug.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
IT RESELLER TOP 20
Die 20 meistgenannten Firmen in der IT-Reseller-Berichterstattung der vergangenen 90 Tage.
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER