Denis Ferrand-Ajchenbaum wird Chief Growth Officer bei Infinigate
Quelle: Exclusive Networks

Denis Ferrand-Ajchenbaum wird Chief Growth Officer bei Infinigate

Denis Ferrand-Ajchenbaum zeichnet bei Infinigate als Chief Growth Officer neu für das Firmenwachstum verantwortlich. Er verfügt über 30 Jahre Erfahrung in der Unternehmens-IT.
2. Februar 2024

     

Infinigate verpflichtet Denis Ferrand-Ajchenbaum als Chief Growth Officer (CGO). Seine Hauptaufgabe wird es sein, den Wachstumstrend in der EMEA-Region von Infinigate aufrechtzuerhalten. Ferrand-Ajchenbaum nimmt in dieser Position Einsitz in das Executive Management-Team des Value-Add-Distributors (VAD). Der CGO trägt die strategische Wachstumsverantwortung in allen Geschäftsbereichen. Seine Aufgaben wird der neue CGO vom schweizerischen Hauptsitz in Rotkreuz aus wahrnehmen.

Ferrand-Ajchenbaum kommt von Exclusive Networks zu Infinigate, wo er als Global Senior Vice President die globale Geschäftsentwicklung, Anbieterstrategie und Ökosysteme des Unternehmens leitete. Er verfügt über 30 Jahre Erfahrung in der Unternehmens-IT einschliesslich der Bereiche VAD, Reseller und Anbieter. Zudem verfügt er über eine grosse technologische Expertise.


Klaus Schlichtherle, CEO der Infinigate Group, hat hohe Ziele für den CGO: "Wir freuen uns sehr, dass Denis unser Team verstärkt, und heissen ihn in der Infinigate-Familie willkommen. Mit seiner langjährigen Erfahrung, seinem enormen Fachwissen und Engagement wird er uns dabei helfen, unser ehrgeiziges Ziel von fünf Milliarden Euro Umsatz bis 2027 zu erreichen." (dok)


Weitere Artikel zum Thema

André Koitzsch nicht länger bei Infinigate

30. Januar 2024 - André Koitzsch (Bild), Managing Director von Infinigate in der Schweiz, hat das Unternehmen verlassen. Interimistisch hat Michael Lüthold übernommen, die Suche nach einem Nachfolger läuft.

Caroline Hutchins stösst als Chief People Officer zu Infinigate

1. Dezember 2023 - Caroline Hutchins ist die neue HR-Verantwortliche von Infinigate. Sie verfügt über internationale Erfahrung in ihrem Bereich.

Macmon holt mit Prianto zweiten Distributor für DACH-Markt an Bord

29. September 2023 - Macmon-Lösungen sind künftig über Prianto erhältlich. Bisher hatte der Security-Anbieter auf Infinigate und Nuvias gesetzt – nach deren Merger begann jedoch die Suche nach einem zweiten Distributor.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER