EW Oftringen ist neu im Quickline-Verbund
Quelle: Quickline

EW Oftringen ist neu im Quickline-Verbund

Quickline-CEO Felix Kunz (Bild, rechts) kann sich über einen neuen Partner freuen: Das EW Oftringen ist dem Quickline-Verbund beigetreten und bietet sämtliche Dienstleistungen des Providers in der Region an.
11. April 2024

     

Das Elektrizitätswerk Oftringen tritt dem Quickline-Verbund bei und versorgt ab Mai 2024 Kunden mit den Quickline-Dienstleistungen Internet, TV und Festnetz sowie Mobile-Angeboten. Gemäss den Angaben des EW Oftringen ist mehr als die Hälfte aller Haushalte in Oftringen dem Glasfasernetz angeschlossen.

Der Versorger erklärt zur Partnerschaft, dass man sich entschieden habe, das Produktportfolio zu erweitern und einen neuen Provider für eine bessere Servicequalität zu suchen. Die Wahl sei schliesslich auf Quickline gefallen.

Felix Kunz, Interims-CEO bei Quickline, zeigt sich entsprechend zufrieden: "Das Erfolgsrezept des Quickline-Verbunds hat sich einmal mehr bewährt: Quickline überzeugt mit ihrer Kompetenz in der Entwicklung, Führung und Vermarktung von Telekommunikationsprodukten und die regionalen Partner stellen den persönlichen Kundenservice vor Ort sicher." (dok)


Weitere Artikel zum Thema

Quickline gewinnt Mobile- und Streaming-Kunden - Umsatz aber rückläufig

3. April 2024 - Quickline muss für das Gesamtjahr einen leichtes Umsatzminus melden. Grund seien gesunkene Margen. Bei der Kundenzahlen konnte der Provider hingegen zulegen.

Stadtwerke Zofingen partnern mit Quickline

25. März 2024 - Neu im Quickline-Verbund ist das Zofinger Versorgungsunternehmen StWZ Energie. Dessen Kunden erhalten ab Juni 2024 Internet, TV, Festnetz und Mobiltelefonie von Quickline.

Neue Führungsriege bei Quickline

23. November 2023 - Quickline besetzt den Posten des CEO und des CMO neu. Verwaltungsratspräsident Felix Kunz (Bild) übernimmt ab Januar interimistisch die Rolle als CEO, während Sergio Giorgetta ab sofort das Amt des CMO bekleidet.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER