Studien – News im Überblick

12. Dezember 2017 - Laut einer umfassenden Studie waren 4 Prozent der Schweizer KMU bereits einmal Opfer von Erpressung, und 36 Prozent hatten bereits mit Malware zu kämpfen.
8. Dezember 2017 - Laut Gartner werden die globalen Security-Investitionen im kommenden Jahr um 8 Prozent auf über 96 Milliarden Dollar zulegen. Am meisten wachsen soll der Bereich Identity Access Management.
7. Dezember 2017 - Im EMEA-Raum wurde im dritten Quartal bei externen Speicherlösungen erstmals wieder ein Umsatzzuwachs registriert. Am besten lief das Geschäft in Westeuropa, wo die Umsätze in Euro um 4,8 Prozent anstiegen.
6. Dezember 2017 - Kaspersky warnt Händler vor vermehrten Cyber-Angriffen während dem Weihnachtsgeschäft. In den vergangen zwölf Monaten sollen zudem 77 Prozent der Unternehmen einer Cyberattacke ausgesetzt gewesen sein.
4. Dezember 2017 - Das weltweite Geschäft mit Wearables konnte im dritten Quartal kräftig um 7,3 Prozent zulegen. Marktführer sind Xiaomi und Fitbit, allerdings gehören beide Hersteller zu den grossen Verlierern.
1. Dezember 2017 - Während die globalen Umsätze im WLAN-Markt zwischen Juli und September leicht nachgaben, konnten die Einnahmen in Westeuropa um 8,6 Prozent gesteigert werden.
1. Dezember 2017 - Der globale Server-Markt nimmt Fahrt auf und die Umsätze konnten im Q3 um fast 20 Prozent auf 17 Milliarden Dollar zulegen. Allerdings können nicht alle Hersteller im selben Mass vom Aufschwung profitieren.
1. Dezember 2017 - Der Phablet-Absatz soll laut IDC in den kommenden Jahren jährlich im Schnitt um 18 Prozent zulegen und bereits 2019 werden mehr Phablets einen Käufer finden als Smartphones mit weniger grossen Displays.
28. November 2017 - Der As-a-Service-Markt stagniert in Europa, so die Ergebnisse des neuesten EMEA ISG Index. In der EMEA-Region erreichte das As-a-Service-Sourcing im dritten Quartal 2017 derweil das höchste Jahresvolumen bislang.
27. November 2017 - Enterprise Mobility Management entwickelt sich zunehmend in Richtung Unified Endpoint Management und in Richtung Verwaltung von IoT-Geräten. Dies geht aus einer Studie der International Data Corporation hervor.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
IT RESELLER TOP 20
Die 20 meistgenannten Firmen in der IT-Reseller-Berichterstattung der vergangenen 90 Tage.
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER